Zu meinem Prallel-blog "Quis ut Deus?"

http://glaubebloggd.blogspot.com/
Der Bereich für ernstere Themen (Schwerpunkt: Religion)

Dienstag, 28. April 2009

Come-Back Mischa!

ZOMG! Ich bin wieder da! Man kann es kaum glauben...
Endlich wieder genug Langeweile angesammelt um den Schwachsinn in meinem Kopf, den ich aus meinem Umfeld praktisch aufsauge, hier zu entsorgen :P


-
Wieso ich solange nicht mehr gebloggt habe?
Ich weiß es nicht... Langweilig war's nicht und an Schwachsinn zum Bloggen fehlt es nie. Es ist wohl eines dieser Rätsel, die nie gelöst werden (Außer vielleicht von Sherloc Holmes aka. Detectiv Conan, Cptn. Falcon oder Chuck Norris...

Wie dem auch sei, ich bin zurück und alle sind glücklich!
Also alle, die das hier lesen, wenn es auch nur eine Hand voll Leute sind (ich bin Optimist xD).

Nun aber zum "Schwachsinn"-teil... dem Grundbaustein dieses Bloggs, das Chakra, das Fundament, das Rückrad und das Herzstück.
Apropo Chakra(Ki), Rückrad, und Herz(stück).
-> Ich hatte heute den gesamten Tag frei (wie jeden Montag) und wollte für die morgige Englisch-Klausur lernen. Und das habe ich auch gemacht!
Dazu habe ich mein Special-Learn-Englisch-While-Having-Fun-Technic genutzt.
Ihr wollt auch diese Technik beherrschen? Nichts leichter als das ;)

Man lernt nirgendwo besser modernes Englisch, als auf Youtube.com!!!
Eigenartig, aber wahr.
ICH lerne Englisch beim Youtube-Shit-gucken [insert "Cooles Smiley]

Das heutige Lernprogramm bestand aus folgenden Video-Collections:

-Random-Geek-Zeug (u.A. Charlie the Unicorn 3, Girlchan in Paradise Part 1)

-DragonBall Z Abridged (Dragonball-Verarsche) <<<>

Apropo Hund:

Ich weiß nicht warum, aber mein Hund wurde heute für was anderes gehalten, als das Lebewesen, das er ist.

Folgendes Szenario hat sich abgespielt:
[Spaziergang an einer Hauptstraße]
Fremder: Oh! Das Ding ist ja Süß!
Ich: Hehe, ja äußerlich vielleicht ;)
Fremder: So etwas habe ich ja wirklich noch nie gesehen...
Ich: Ja kann sein, die sind echt selten geworden.
Fremder: Wie heißt diese Art von Tier?
Ich: Ähm also die Hunde-Rasse heißt "Pekinese".
Fremder: WoaH!! *Schreckt zurück*
Ich: Was ist passiert? o_O
Fremder: Das...das ist ein HUND!
Ich: .....Ja, das ist ein Hund, was dachten Sie denn? ._.
Fremder: Ich habe Angst vor Hunden....
Ich: ....*Sprachlos*
Fremder: Halt ihn bloß fest! *Rennt weg*
Ich&Hund: o_o

Komische Leute -.-


Mit come-back-Grüßen
Micha | Seech

1 Kommentar:

illusi0n hat gesagt…

Einfach wieder Lustig Michasch <3

gruß Roman ;)